Dienstag, 16. August 2011

Achterachterzweitausendundelf !

Wunderschoenen Guten Abend meine huebschen . c:

ja wie in dem Post heute frueh schon erwaehnt , war ich heute bei meinem Herzblatt und es war echt schoen ! (: - Da ich schon frueh's viertel 11 bei ihm sein sollte und er noch geschlafen hat und natuerlich nicht die Klingel hoert wenn er schlaeft , musste ich das Tor hoch schieben und kam mir'n bisschen vor wie so ein Einbrecher odersowas aehnliches . :DD aber naia , haste manchmaal (; Jaa , haben dann ein wenig fern gesehen und dann sind wir beide eingeschlafen . c: ich war natuerlich wieder eher wach und hab ihm beim schlafen zu gesehen und es sah soo suess aus ! *-* Deswegen hab ich ihn auch nicht munter gemacht . und es ist einfach traumhaft wenn dein partner im schlaf kurz aufwacht , sagt das er dich liebt , dir ein Kuss gibt und dann friedlich weiterschlaeft ! -unbeschreiblich . :* Am ende hin war dann irgendwie alles bisschen komisch aber egaaal , die schoenen momente ueberbieten die schlecht meine lieben (; ;*

jaaa eigentlich wollte ich heute noch auf meine cousine treffen ! :((
aber meine mama konnte mich erst so gegen halb um 8 abholen , also hatte sich das natuerlich erledigt ! o: - ich hoffe du bist nicht sauer ! O:

Jaa morgen hat meine allerliebste Ani geburtstsaaaaaag . *-*
Ich freu mich schon seeeehr . c: 


Schatz ? - ich liebe doch so sehr .





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen